Zum Chat
1 2 3 4 5
29-7 13:01:32 Volker Lukasch So, in Idstein ist wieder alles aufgeräumt. Wir hatten am Samstag sogar über 100 Starter (101 genau:D)
Kam mir gar nicht so voll vor...
23-7 18:08:55 Horst Hörr Top unser Admin. Kaum sind die Ergebnisse bei ihm, hat er sie auch schon hier in der Tabelle.
22-7 11:38:55 Jürgen Schmitt Auch klasse 5 noch sortiert. Streichergebnisse markiert aber noch nicht berechnet
22-7 7:15:25 Jürgen Schmitt gestern kamen ergebnisse
ALLES aktualisiert
21-7 11:58:35 Jürgen Schmitt Name , Verein, Platz , WP
21-7 11:57:59 Jürgen Schmitt Zum Thema Lizenznr. in der Ergebnisliste : DMSB Datenschutzbestimmungen: Im Zusammenhang mit seinem Sportbetrieb veröffentlichen der DMSB, seine
Mitgliedsorganisationen und die ADAC Regional- und Ortsclubs personenbezogene Daten
und Fotos der Lizenznehmer und Funktionäre.
Dies betrifft insbesondere Start- und Teilnehmerlisten, Mannschaftsaufstellungen, Ergebnisse
sowie bei sportlichen Veranstaltungen anwesende Sportwarte bzw. Funktionäre. Die
Veröffentlichung/Übermittlung von Daten beschränkt sich hierbei auf Name, Verbands- bzw.
Vereinszugehörigkeit, ggf. Funktion und soweit aus sportlichen Gründen (z.B. Einteilung in
Wettkampfklassen) erforderlich – Alter oder Geburtsjahrgang.
21-7 11:55:42 Jürgen Schmitt Wollte nur sagen das ich nicht im Netz rumsuche um zu finden das ist mir dann doch zu viel.
21-7 11:39:33 Matthias Morawetz Warum dass diesmal so schleppend bei uns geht weiss ich auch nicht. Wollte halt nur mal darauf hinweisen.:_(
21-7 9:46:22 Michael Becker Diese Seite wurde ja extra für die HTJM / HTTC eingerichtet. ;) Jürgen pflegt die Seite nur. Füttern müssen wir es. ( Die Seite - nicht den Jürgen :D )
21-7 9:26:08 Jürgen Schmitt Der Grundsatz beim Datenschutz:
Soviel wie nötig, sowenig wie möglich!
21-7 9:19:34 Jürgen Schmitt Abgesehen davon werde ich keine Lizenznummern oder Mitgliedsnummern der Fahrer veröffentlichen! Meines erachtens Datenschutz
21-7 9:17:36 Jürgen Schmitt Jeder Veranstalter ist zwingend verpflichtet, innerhalb von 2 Wochen nach der Veranstaltung
eine Ergebnisliste und den Schlussbericht an folgende Anschriften zu senden:
21-7 8:18:51 Matthias Morawetz Ergebnisse sind auf unserer Vereinsseite online:D
20-7 16:22:22 Jürgen Schmitt Frag ich mich auch
20-7 6:05:21 Uli Reumschüssel Hallo Idstein.... Wo bleiben die Ergebnisse?
12-7 20:30:33 Jürgen Schmitt Dann brauch ich nur noch die ErgebnisListen
11-7 5:58:33 Michael Becker :P
8-7 9:23:02 Jürgen Schmitt Meine Damen und Herren mit den IP Adressen
196.196.37.238
27.111.185.228
104.223.27.235
94.249.241.34
107.161.83.38
188.166.216.251
183.91.33.43
72.52.244.51
106.51.135.124
116.100.138.241
37.59.46.150
172.241.172.177
103.224.167.10
94.242.246.191
176.61.139.140
Ich bin hier der Chef
5-7 18:32:25 Jürgen Schmitt 20:31 Uhr hab ich jetzt geklärt.
Diese " Ergebnislisten sind die v. Frammersbach orginale.
Die HTJM und HTTC vor allem ist noch in Bearbeitung.
5-7 14:36:55 Horst Hörr Horst
5-7 14:36:51 Horst Hörr Gruß
5-7 14:36:46 Horst Hörr Hallo Jürgen. Die Herren Bauer und Richter sind schwarz gefahren. Sie wollten sich nicht kaputt machen.
5-7 11:56:33 Jürgen Schmitt @Bauer Markus, Frammersbach
Sa. KL. ?
So. Kl. ?
Einige haben wieder Kleidchen Wechsel dich gespielt ?
4-7 19:01:15 Roland Müller Danke
4-7 12:33:00 Jürgen Schmitt Ich hab mal die Ergebnisse Frammersbach hochgeladen.Jeweils die Gesamtergebnisse. An den Wertungen HTJM und HTTC arbeite ich noch.
20-6 18:46:59 Jürgen Schmitt Wenn Jemand bei einem WM Lauf Motocross dabei sein möchte direkt an der Strecke der MSC StrassBessenbach sucht immer noch Streckenposten. Gibt sogar ein paar Euro dafür
19-6 21:42:57 Horst Hörr Lob an den Jürgen. Alle Ergebnislisten und die Meisterschaftsstände im Netz.
19-6 20:25:19 Jürgen Schmitt Meisterschaftsstand sollte auch stimmen
19-6 20:22:26 Jürgen Schmitt Die Ergebnislisten sind pro Tag unterteil in Reine HTJM und HTTC wertung sowie Tageswertung Gesamt
14-6 15:45:42 Jürgen Schmitt Alle zufrieden ? das gibt es ja gar nicht ^^
18-5 13:10:35 Jürgen Schmitt So ich hab nochmal alles nachgeschaut und korrigiert.

Es gab anscheinend kompatibilitätsprobleme zwichen win XP,7,10 und einer Demoversion des Trialtools.
Denke sollte jetzt behoben sein
17-5 8:45:29 Jürgen Schmitt Ich hab Andy schon angemailt, irgendwas stimmt da nicht, muss anhand der Gesamtergebnisliste überprüfen
16-5 20:24:16 Horst Hörr Hallo Jürgen. Der Lothar war am Samstag 3. mit 5 Punkten. Irgendwie wurde er vergessen.
16-5 19:39:19 Jürgen Schmitt alle Ergebnisse und M-Stand aktuell und online
12-5 12:49:41 Jürgen Schmitt Kleiner Hinweis eingestellt
11-5 19:53:57 Jürgen Schmitt Stand nach dem 4 lauf online
9-5 18:09:48 Jürgen Schmitt Meisterschaftstände nach dem3 Lauf online
9-5 17:35:28 Jürgen Schmitt Bilder hab ich mal bei Fakebook reingehauen die haben mehr webspace ^^ waren auch nicht viele
9-5 17:34:24 Jürgen Schmitt Hallo Uli, das sind ja hohe Töne, die Temperaturen waren dann der Ausgleich für die ersten 2 Läufe.
9-5 15:55:08 Uli Reumschüssel Muß ich mal loswerden.... Mit viel Zeit, vom 5.5. bis zum 8.5., ging es dieses Wochenende in Klein-Krotzenburg und Ulfenbachtal um die Punkte. Da es ein langes Wochenende war wurde dieses natürlich intensiv mit Trial genutzt. Es ging los in Klein-Krotzenburg mit dem 3ten Lauf zur HTJM, verbunden mit dem legendären Schlachtefest, mit viel herzhaften Schweinefleisch, einem großen Zelt und vielen Zuschauern, die man ja auch nicht jeden Tag hat. Toll organisiert von Christian und seinen Helfern, die an alles gedacht hatten (Selbst das Wetter war optimal organisiert). Nach diesen tollen Trial hatten alle erst einmal einen Tag Veranstaltungspause verdient, die von vielen mit einer kleinen Trainingseinheit in KKB genutzt wurde. So fuhr der Tross dann am Freitag in Richtung Ulfenbachtal weiter. Und was soll man sagen, selbst die mit Wetter nicht so verwöhnten Ulfenbachtaler hatte diese Jahr den Wettergott auf ihrer Seite und der Lenz prallte vom Himmel, was da Zeug hielt. Sommerliche Temperaturen ließen das Mineralwasser (etwas anderes trinken die Leistungssportler aus den Trialreihen ja nicht) in Strömen fließen. Und die Steaks; die wahre Pracht in Größe, Geschmack und Verarbeitung. Schade, das am Samstag dort schon Schluß war. Ich glaube alle Trialer wären den Sonntag gerne noch da geblieben und hätten sich gefreut den 5ten Lauf dort auch noch fahren zu können. Deshalb an die Schimmeldewoger: Bitte denkt mal darüber nach. Es gibt viele Helfer aus den Trialreihen, die den Part Punktrichter gerne für solch eine Veranstaltung übernehmen würden....
Alles in allem: Nach Hammelbach und Schlierbach, wieder eine tolle und gelungene Doppelveranstaltung.
1-5 13:14:28 Jürgen Schmitt Zur Zeit Wartungsarbeiten beim Provider deswegen hinkt verbindung
29-4 6:26:26 Jürgen Schmitt Hat der Dreckspatz gemacht
25-4 5:52:26 Michael Becker schöne dreckige Bilder :D :P
19-4 10:24:53 Jürgen Schmitt «link klick auf eigene Gefahr!»
19-4 10:20:01 Jürgen Schmitt natürlich verfälschen manche unserer Fahrer die Tabelle wenn sie in einer anderen klasse mit x99 starten , sind dann Gaststarter
19-4 10:18:35 Jürgen Schmitt für Heiko ;-)
«link klick auf eigene Gefahr!»
19-4 10:10:33 Jürgen Schmitt Die Tabelle erstellt das Tool als Grafik, musste das abtippen in xls, ist aber kein Fehler ist eigentlich nichts anderes wie
"8 genannt 8 gestartet 7 gewertet" zum Bleistift
18-4 19:40:05 Heiko Sauer @Hammelbach
Schön war's! Es darf ja auch mal ein bisschen Sauerei geben - da macht sich auch mal das Training im schlechten Wetter (Winter) bezahlt.
18-4 19:37:45 Heiko Sauer @Jürgen
Bei der Nennungsstatistik sind "Nennungen" und "Am Start" immer gleich. Hast Du Dich da vertan? Bzw. was ist der Unterschied?
18-4 15:31:46 Jürgen Schmitt Wichtiger Hinweis in Sachen Trial in Krotzenburg
«link klick auf eigene Gefahr!»
1 2 3 4 5
Zum Chat