Auszug AMC IdsteinHallo liebe Vereinsvorsitzenden, Trialer und Freunde des Trialsports,

Wir, der AMC Idstein, sind aktuell noch händeringend auf der Suche nach Helfern für unsere Hessenmeisterschaft am 09. + 10. Juli in Idstein. Aktuell können wir an beiden Tagen nur die Hälfte aller Sektionen besetzen, sodass uns sowohl Punktrichter, wie auch Knipser dringend fehlen!
Daher bitte ich Euch, diesen Aufruf an Eure Vereinsmitglieder und Freunde weiterzuleiten, um uns damit eine erfolgreiche Ausrichtung dieser Veranstaltung zu ermöglichen. 
Rückmeldungen bitte an mich (lisa.eck(ät)t-online.de) oder direkt an Klaus Neid (neid-trial(ät)web.de).
Wir würden uns sehr über zahlreiche Antworten von Euch freuen
und danken vorab für Eure Hilfsbereitschaft!
 
Sportliche Grüße,
Lisa M. Eck
(AMC Idstein) 
Idstein ENDE---
= = = =
Auszug Bensheim:
 
***
PS: Wir suchen noch Punktrichter und Knipser - hast Du Lust uns zu unterstützen?  
Bensheim ENDE ---