Uncategorised

4. Vatertagstrial MSC Klein-Krotzenburg
Datum: 10.05.2018 Start 11.00 Uhr
Ort: Am Fasanengarten, 63512 Klein-Krotzenburg

Start 11Uhr
Startgeld J. 10€
Startgeld E. 12€
Sektionen 7, Runden 4
Dokumentenabnahme:
Bei der Anmeldung eines Fahrers werden überprüft:
1. Angaben im Nennformular
2. Überprüfung des Fahrausweises (z. B. Jugendausweis, Lizenz);
3. Einstufung in die richtige Leistungsklasse;
4. schriftliche Zustimmung des Erziehungsberechtigten (siehe Ziffer 3a)
Technische Abnahme:
Vor der Veranstaltung findet eine technische Überprüfung der Motorräder statt.
Es darf nur bleifreies handelsübliches Benzin verwendet werden.

 

Auf Grund der jetzt ab 25.5.2018 festgeschriebenen Datenschutzverordnung werde ich als Betreiber der Seite mich inhaltlich nur auf das Notwendigste beschränken. 

Die Seite wurde die Jahre privat von mir getragen, aber durch die DSGVO entstehen zusätzliche Kosten die ich nicht bereit bin zu tragen.

Mit der Quasselbox erhebe ich Daten und auch User die als Author eingetragen sind sind personenbezogene Daten.

Aus diesem Grund werden alle User ab dem 25.5 gelöscht und die Quasselbox abgeschaltet. 

Auch Bilder werden ab dem 25.5 eingeschränkt sein. 

Dieses betrifft nicht nur diese Seite von mir, auch Mofacup und Riedring werden sehr eingeschränkt werden  

Eventuell könnte es sogar passieren das die Teilnehmer der Veranstaltungen sogar eine Einverständniserklärung unterschreiben müssen. 

Mehr nach dem Datenschutzlehrgang 

So kann man Ehrenamts-arbeit auch zerstören!  

Es wurde um Rückmeldung  gebeten (siehe unten).

Bislang kommen nur 2 Mann (ein Verein). Wir  erwarten eure Rückmeldung bis zum 24.11.2017.
Sollten wir bis dahin nichts gehört haben, sagen wir die Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt ab.

 

Auszug:

Damit Ihr aber nicht nur zum Moped fahren dorthin kommen müsst, werden wir am Samstag davor (9.12.2017) die Veranstaltertagung abhalten.

Hierzu möchte ich euch ganz herzlich einladen. Der Beginn ist wie jedes Jahr 15:00 Uhr im Vereinslokal in Klein-Krotzenburg. Der Ablauf erfolgt wie im letzten Jahr.

Gebt mir bitte die Anzahl der Teilnehmer aus eurem Verein bekannt (max. 2/Verein), damit ich Plätze und Schnitzel reservieren kann.

 Ganz wichtig: Wir benötigen einen Verein für die Meisterfeier 2018. Macht euch darüber im Vorfeld in eurem Verein schon mal Gedanken. Wir wollen den Verein, der die Meisterfeier 2018 ausrichtet, schon an diesem Tage festlegen. Es dürfen sich auch gerne mehrere melden (Vorzugweise ist 2018 ein ADAC-Verein dran.) Sollte sich keiner melden, wovon ich nicht ausgehe, werden wir vor Ort über alternativen sprechen müssen!

Auszug ENDE