Uncategorised

Es wurde um Rückmeldung  gebeten (siehe unten).

Bislang kommen nur 2 Mann (ein Verein). Wir  erwarten eure Rückmeldung bis zum 24.11.2017.
Sollten wir bis dahin nichts gehört haben, sagen wir die Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt ab.

 

Auszug:

Damit Ihr aber nicht nur zum Moped fahren dorthin kommen müsst, werden wir am Samstag davor (9.12.2017) die Veranstaltertagung abhalten.

Hierzu möchte ich euch ganz herzlich einladen. Der Beginn ist wie jedes Jahr 15:00 Uhr im Vereinslokal in Klein-Krotzenburg. Der Ablauf erfolgt wie im letzten Jahr.

Gebt mir bitte die Anzahl der Teilnehmer aus eurem Verein bekannt (max. 2/Verein), damit ich Plätze und Schnitzel reservieren kann.

 Ganz wichtig: Wir benötigen einen Verein für die Meisterfeier 2018. Macht euch darüber im Vorfeld in eurem Verein schon mal Gedanken. Wir wollen den Verein, der die Meisterfeier 2018 ausrichtet, schon an diesem Tage festlegen. Es dürfen sich auch gerne mehrere melden (Vorzugweise ist 2018 ein ADAC-Verein dran.) Sollte sich keiner melden, wovon ich nicht ausgehe, werden wir vor Ort über alternativen sprechen müssen!

Auszug ENDE

War da dieses Wochenende nicht noch was?????

Ach ja, die letzten Läufe der HTJM-Serie. Müssen wir da eigentlich hin?
So späht im Oktober da ist es doch schon kalt, und regnen soll es ja auch noch. Da kommt doch eh keiner mehr hin.

Das waren immer die Gedanken, die es gab wenn die HTJM zu Ende ging. Aber darüber brauchte man sich in diesem Jahr keine Gedanken machen.

 

Alles lesen , Pdf downloaden

 

 

 

 

 

Zum weiterlesen auf Bild klicken
bericht von Ulrich Reumschüssel Referent ADAC HT